Anzeige
DooH Schweiz

Livesystems übernimmt Post Werbenetz

Seit Anfang des Jahres vermarktet Livesystems großflächige Displays in über 300 Filialen der Schweizerischen Post. Mit einer Werbekampagne auf den rund 550 Screens können täglich bis zu 225.000 Personen erreicht werden.
DooH in einer Schweizer Post Filiale (Foto: Livesystems)
DooH in einer Schweizer Post Filiale (Foto: Livesystems)

Zum Januar 2021 hat der Schweizer DooH-Anbieter Livesystems die Exklusivvermarktung des bisherigen CanalPoste-Netzes der Schweizerischen Post übernommen. Der wurde bisher von der Post selbst betrieben, jetzt wird fremdvermarktet. Bis zum Jahresende 2020 installierte Livesystems zudem bei über 300 Filialen mehr als 550 neue großflächige Screens. Die Displays befinden sich im Wartebereich sowie am Point of Sale, um so eine hohe Aufmerksamkeit zu erzielen.

Mit dem neuen Netz können Werbetreibende laut Livesystems täglich bis zu 225.000 Personen in den Filialen erreichen. Erste Kampagnen wurden bereits erfolgreich ausgestrahlt. Dabei profitieren alle Buchungen mit Ausstrahlung bis Ende März von speziellen Einführungsrabatten.

Mit dem neuen Digital-Netz innerhalb der Postfilialen ergänzt Livesystems sein bisheriges Produkteportfolio, das sich wie folgt zusammensetzt:

  • über 5.600 Screens im öffentlichen Verkehr bei rund 60 Verkehrsbetrieben
  • knapp 2.000 Screens bei Tankstellen und Convenience-Shops an über 370 Ausstrahlungsstandorten
  • über 80 großflächige Stelen in Innenstädten, vor Einkaufszentren und Parkings
  • Online Newsportal Nau.ch – unter anderem auch Content-Lieferant für die Displays

DooH: Livesystems digitalisiert Züricher Parkhaus