Anzeige
Goldbach Group

Alwin Mahler wird neuer Verwaltungsrat

Digital-Experte Alwin Mahler stößt als neuer Verwaltungsrat zum Gremium der Goldbach Group AG. Mit seinem Erfahrungsschatz soll er den technologiegetriebenen Außenwerber richtungsgebend ins neue Normal begleiten.
Alwin Mahler wird neuer Verwaltungsrat in der Goldbach Group (Foto: Medientage München)
Alwin Mahler wird neuer Verwaltungsrat in der Goldbach Group (Foto: Medientage München)

Goldbach, das zur TX Group gehört, hat am Montag Alwin Mahler als neues Mitglied in seinen Verwaltungsrat gewählt. Der Digital-Experte hat an der Universität Bayreuth in Business Administration doktoriert und war zuletzt bei Google als Managing Director Global Partnerships für diverse Länder der EMEA-Region zuständig. Davor war er VP Corporate Affairs & Business Development bei Telefonica in Deutschland.

Pietro Supino, Verleger und TX Group-CEO: „Mit seinem reichen Erfahrungsschatz wird Alwin Mahler ein wichtiger Kompass auf dem Weg der Transformation von Goldbach zur einer technologiegetriebenen Vermarktungsorganisation sein.“

Damit setzt sich der Verwaltungsrat der Goldbach Group AG künftig neben Mahler aus den folgenden Mitgliedern zusammen: Jens Alder, der nach mehreren Jahren als Präsident in den Verwaltungsrat zurückgekehrt ist, Martin Kall, Konstantin Richter, Christoph Tonini, Samuel Hügli und Sandro Macciacchini.

Personalien: Goldbach verstärkt DooH-Team mit Dirk Wiedau

Anzeige