Anzeige
Personalien

Mark Luck wird neuer Goldbach COO

Der Goldbach Verwaltungsrat hat den Director Controlling Mark Luck als COO bestätigt. Die neue Position ist Teil des Integrationsprozess von Goldbach in TX und stellt eine wichtige Schnittstelle des Außenwerbers zu den Corporate Services der Schweizer Mediengruppe.
Mark Luck wird neuer COO von Goldbach (Foto: Goldbach)
Mark Luck wird neuer COO von Goldbach (Foto: Goldbach)

Mark Luck ist ab sofort neuer Chief Operating Officer (COO) der Goldbach Group AG. In seiner neuen Funktion ist er direkt CEO Michi Frank unterstellt. Die kaufmännische Leitung des Unternehmens als auch der Bereich M&A wird wie bisher weiter von Luck verantwortet. Daneben soll er künftig als Mitglied der Geschäftsleitung die operative Umsetzung von Verwaltungsrats- und Geschäftsleitungsentscheiden vorantreiben und so das Unternehmen weiterentwickeln.

Luck kam vor knapp sieben Jahren als Junior Group Controller zu Goldbach und durchlief diverse Stationen innerhalb des Controllings. Seit 2017 war er in leitender Funktion und wurde Anfang 2020 zudem Teil der Goldbach-Geschäftsleitung. Der gelernte Elektromonteur absolvierte diverse Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich und verfügt über ein EMBA in Controlling und Consulting.

„Ich freue mich sehr, dass Mark uns ab sofort in dieser neuen Position begleitet. Er kennt die Goldbach und die Geschäftsabläufe sehr gut und bringt neben seinem grossen Wissen die nötige Portion Leidenschaft fürs Business mit”, freut sich CEO Michi Frank.

Goldbach Group: Alwin Mahler wird neuer Verwaltungsrat

Anzeige