DooH UK

Alight Media knackt 250 digitale Screens

Der britische Außenwerber Alight Media hat in Sheffield seinen 250sten DooH-Screen ans Netz genommen. Der Out of Home-Spezialist kann auf ein wachstumsstarkes Jahr zurückblicken und befindet sich mitten in der digitalen Transformation.
DooH-Screen von Alight Media im brittischen Sheffield: die Nummer 250 im Portfolio des aufstrebenden Außenwerbers (Foto: Alight Media)
DooH-Screen von Alight Media im brittischen Sheffield: die Nummer 250 im Portfolio des aufstrebenden Außenwerbers (Foto: Alight Media)

Das Werbenetzwerk von Alight Media erreicht an mehr als 1.450 Standorten in über 90 Städten in den Regionen South Yorkshire, Midlands und South West rund 12 Millionen Britten in zwei Wochen. Neben gut 1.200 Plakatflächen zählt Alight seit kurzem auch genau 250 digitale Screens in seinem Portfolio. Vergangene Woche launchte der für den Meilenstein entscheidende Screen in der Queen’s Road in Sheffield. Im Krisenjahr konnte das Unternehmen stark digital wachsen und will den Kurs auch 2021 fortsetzen.

„Ich bin unglaublich stolz auf die Transformation, die unser Unternehmen in so kurzer Zeit durchlaufen hat, insbesondere vor dem Hintergrund der Pandemie. Wir halten an unserem Wachstumsversprechen gegenüber unseren Kunden und den Werbetreibenden fest und arbeiten daran, mit einem erstklassigen digitalen Angebot eine nationale Abdeckung zu erzielen. Der aktuelle Meilenstein mit 250 Screens ist nur der Anfang und wir freuen uns auf bessere Zeiten im Jahr 2021 und darüber hinaus“, sagt Matthew Dearden, Gründer und CEO von Alight Media.

Fußball: Ocean bringt Champions League auf DooH