Anzeige
Digital Signage Integrator

Elisa Videra steigt in DACH-Markt ein

Die Digital Signage und UC Tochter Elisa Videra der finnischen Telekom setzt mit eigenem Büro auf das Potential des größten europäischen Digital Signage Marktes. Seit mehr als 10 Jahren entwickelt der Grassfish-Partner als Integrator Digital Signage Konzepte für Retail und Corporate Kunden.
Elisa Digital Signage in Estland (Foto: invidis)
Elisa Digital Signage in Estland (Foto: invidis)

Elisa Videra ist als Tochterunternehmen eines Telco-Konzerns mit 1,8 Mrd Euro Umsatz naturgemäß Digital-Dienstleister für viele Elisa Business-Kunden. Der Fokus liegt auf Corporate Communication Lösungen wie Videokonferenz-Systeme, Room Booking und Corporate Signage Lösungen. Aber auch namhafte Retail-Kunden setzen auf Digital Signage Lösungen von Elisa Videra.

Digital Signage: Digitale Innovationen in Telekomshops

Elisa Videra war lange Jahre eng mit Grassfish verbunden und der wichtigste Partner in Skandinavien. Nun setzen die Finnen auf eine Two-Supplier Strategie und integrieren neben Grassfish auch die finnische Digital Signage Lösung Valotalive.  Valotalive ist speziell für Workplace-Projekte entwickelt worden und ermöglicht die einfache Anbindung von Office-Plattformen.

Neben Plattform-Kompetenz setzt Elisa Videra auch auf ein globales Auslieferungs- und Installationsservice. Insbesondere mit einem globalen Preisbuch und einem weltweiten Distributionsnetzwerk sieht man sich bei Elisa Videra gut aufgestellt.

Statthalter von Elisa Videra in der DACH-Region ist Regional Director Ralf Rogge

Anzeige