Anzeige
invidis Jahrbuch 2021

invidis braucht wieder Ihre Unterstützung

Auch 2021 erscheint wieder das invidis Jahrbuch - im bereits 11. Jahr. Traditionell veröffentlichen wir das invidis Jahrbuch zur DSS Europe im Sommer - doch 2021 wird eine Ausnahme, da die DSS Europe pandemiebedingt erst Ende September stattfindet. Wir planen eine Veröffentlichung Anfang Juli mit einem virtuellen Event.
invidis Jahrbuch 2021 erscheint Anfang Juli (Foto: invidis)
invidis Jahrbuch 2021 erscheint Anfang Juli (Foto: invidis)

Doch wie seit elf Jahren ist das invidis Jahrbuch nur so gut wie die Unternehmen die uns mit Daten unterstützen. Deshalb erfassen wir ab sofort wieder die Unternehmensdaten für das Ranking. Wer nicht teilnimmt wird geschätzt oder erscheint gar nicht im führenden Branchenranking. Der Erfassungsbogen ist in 10 Minuten ausgefüllt.

Mit über 1.000 Downloads pro Monat ist das invidis Jahrbuch sicherlich Europas wichtigstes Nachschlagewerk rund um Digital Signage und DooH. Insbesondere Endkunden und Architekten haben wir in den vergangenen Monaten als Zielgruppen besser erreichen können. Überaus erfolgreich ist die Download-Generierung über unser neues YouTube Programm invidisXworld.

Anzeige