Anzeige
LED-Deckeninstallation

Einkaufszentrum mit 1200m² Sky-Screen

LED-Installation in Shopping Center sind keine Besonderheit mehr, aber ein 1200m² großer Sky-Screen mit 3D LED-Elementen ist eine Rarität. Kürzlich eröffnete mit Joy City ein neues Einkaufszentrum in Xian/China mit der wohl größten LED-Deckeninstallation. (mit Video)
Sky-Screen in Xian (Foto: Liantronics)
Sky-Screen in Xian (Foto: Liantronics)

Die LianTronics LED-Installation bietet ein dreidimensionales Bild mit 24k-Auflösung, die die neue Attraktion des Shopping Centers werden soll. Die LED-Wand – die fast die ganze Decke des Einkaufszentrums bedeckt – ist der bisher größte 5mm-Sky-Screen landesweit.

Statt Terrakotta-Armee, für die die alte Hauptstadt Chinas bekannt ist, werden auf der brillenlosen 3D-LED-Decke Zukunftswelt-Themen gezeigt. Dazu setzt LianTronics nicht nur einen 24K LED-Screen in Jumbo-Größe mit ultrahohem Kontrastverhältnis sondern auch auf Surround-Sound für ein unverwechselbares Einkaufserlebnis.

Die 3D-Zukunftswelt-Attraktion, die während des chinesischen Neujahrsfestes, einem der längsten Feiertage der Nation, zum ersten Mal gezeigt wurde, hat die Besucherzahlen des Einkaufszentrums erheblich steigern können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige