Anzeige
DSS Europe 2021

The New Agenda

München | Die Regeln haben sich in der Pandemie verändert, der Markt konsolidiert sich, neue Technologien für eine neue Zeit sind nun marktreif und das Interesse an nachhaltigen Lösungen ist spürbar gestiegen. invidis stellt die DSS Europe 2021 unter das Thema „The New Agenda“.
Gentle Monster Brillenstore in Dubai (Foto: invidis)
Gentle Monster Brillenstore in Dubai (Foto: invidis)

Vom 29-30. September trifft sich die Digital Signage Branche wieder am Flughafen München – frisch geimpft und sicherlich voller Tatendrang. Auch wenn es noch fast fünf Monate sind bis zur DSS Europe, beginnen wir bei invidis nun die Detailplanung.

Unter dem Motto „The New Agenda“ dreht sich die erste große Digital Signage Live-Konferenz nach Ende der Pandemie ganz um hybride Konzepte, wie Kunden besser verstanden und aktiviert werden können, wie der öffentliche Raum intelligenter genutzt werden kann und welche Rolle Nachhaltigkeit und Green Signage haben.

Wir suchen wieder Speaker die über interessante Projekte sprechen und die eine starke Meinung vertreten können. DSS Europe wird wieder primär eine Präsenzkonferenz, Interviews mit ausgewählten Speakern werden zudem in täglichen Highlight Live-Streams auf invidisXworld über YouTube übertragen.

Natürlich verwandeln wir das Hilton Munich Airport auch im September 2021 wieder in eine Ausstellungsfläche mit den neusten Digital Signage-Produkten. Wir freuen uns wieder auf viele Aussteller und Konferenzteilnehmer.

Für Fragen stehen Florian Rotberg und Christine Koller zur Verfügung.