Anzeige
Personalien

Philipp Hengl verstärkt Goldbach Austria

Der österreichische Außenwerber holt Philipp Hengl als neuen Head of Product & Partner Management DooH in sein Team. In seiner neuen Funktion zeichnet Hengl künftig für den Ausbau des Goldbach DooH-Netzwerks in ganz Österreich verantwortlich.
Philipp Hengl ist neuer Head of Product & Partner Management DooH bei Goldbach Austria (Foto: Goldbach/Florence Stoiber)
Philipp Hengl ist neuer Head of Product & Partner Management DooH bei Goldbach Austria (Foto: Goldbach/Florence Stoiber)

Screen-Vermarkter Goldbach Austria verstärkt sein DooH-Team mit Philipp Hengl. Der 39-jährige Out-of-Home-Profi wird neuer Head of Product & Partner Management DooH. Mit über 14 Jahren Erfahrung in der Medienvermarktung, davon mehr als 12 Jahre in der Außenwerbung, bringt der Wiener neben fundiertem Know-how auch ein hervorragendes Netzwerk mit ein. Nicht zuletzt auch durch seine Funktion als Verbands-Vorstand des Vereins Ambient Media, Promotion und DooH (VAMP).

„Mein Herz schlägt mehr denn je für die Vielfalt der Möglichkeiten, in der Außenwerbung Kampagnen umzusetzen und zu gestalten. Wir sind an einem Punkt, an dem wir das volle Potential von DooH, das die programmatische Anbindung unserer Partner bietet, ausschöpfen und so die spezifischen Stärken des Mediums – Echtzeit, Punktgenauigkeit, Dynamik – am besten wirken lassen können“ sagt Hengl. Zu seinen neuen Aufgaben gehört der weitere Ausbau des Goldbach-Netzwerks in Österreich, dass derzeit mehr als 8.000 Screens zählt.

DooH Österreich: Goldbach baut Roadside-Angebot aus

Anzeige