Anzeige
Skandinavien

Zeta Display verlängert mit PostNord und Swedish Match

Skandinaviens größte Postdienstleister setzt auch zukünftig auf Digital Signage Lösungen von Zeta Display. PostNord beauftragt die ebenfalls in Schweden ansässige Zeta Display erstmals direkt und nicht über einen Partner. Auch der Strichhölzer und Tabakkonzern Swedish Match setzt auf Zeta Display am Point of Sale.
Skandinaviens größter Postkonzern PostNord (Foto: Postnord)
Skandinaviens größter Postkonzern PostNord (Foto: Postnord)

Die skandinavische Postgruppe PostNord, ein Zusammenschluss der ehemaligen staatlichen Postanbieter von Schweden und Dänemark, hat einen neuen Digital Signage Liefervertrag mit Zeta Display unterzeichnet. Der zunächst einjährige Vertrag beginnt im Juli 2021 und umfasst PostNord Tochtergesellschaften in Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland.

Seit 2015 beliefert ZetaDisplay PostNord mit Digital Signage Lösungen für Filialen und an den Unternehmenssitzen in Schweden und Dänemark. Bisher erfolgte die Lieferung indirekt über einen Partner. Mit Beginn der neuen Vertragslaufzeit wird Zeta nun direkte Lieferant von PostNord.

Zündhölzer von Swedish Match (Foto: Peter Knutson / Swedish Match)
Zündhölzer von Swedish Match (Foto: Peter Knutson / Swedish Match)

Auch mit dem Bestandskunden Swedish Match konnte ZetaDisplay verlängern. In schwedischen Tabakläden und Brandstores werden zukünftig Digital Signage Lösungen von Zeta Display eingesetzt. Das Auftragsvolumen mit den beiden Kunden liegt bei mehr als 600.000 Euro