Anzeige
Event

Indien, der nächste DooH-Riese?

Indien wird bald das bevölkerungsreichste Land der Erde sein und kaum eine Wirtschaft wuchs vor der Pandemie so schnell wie der Subkontinent. Auch der Werbemarkt und insbesondere DooH entwickelt sich schneller als viele andere reife Märkte. Die wichtigsten Branchenteilnehmer treffen sich am 29. Juni zu einer Online-Konferenz.
Die Ikone Indiens - Taj Mahal (Foto: Julian Yu / Unsplash)
Die Ikone Indiens – Taj Mahal (Foto: Julian Yu / Unsplash)

Unter dem Titel “India, the next DooH Giant?” diskutieren das Who-is-Who der indischen DooH-Branche über den Status quo und Trends. Insbesondere die Rolle von Programmatic und Real-Time Audience Daten. Teilnahme an der von Quividi organisierten Konferenz am Dienstag 29. Juni um 11h CET ist kostenlos, Registrierung erforderlich.

Hunderttausende DooH-Screens werden in den kommenden Jahren in den neuerbauten und modernisierten Flughäfen, U-Bahnen und Bahnhöfen im ganzen Land installiert. Viel Potential für DooH Netzwerkbetreiber, Vermarkter und die Digital Signage Branche.

Als Sprecher sind dabei

  •  Arijit Chakrabarti (Associate Vice President – National Head – Strategy & Creative – GroupM)
  • Vinkoo Chakraborty (Rapport – Business Head)
  • Fabian Cowan (Posterscope – India Head)
  • Olivier Duizabo (President – Quividi)
  • Shoumitro Goswami (Co-founder – Vyoma)
  • Vivek Kumar (Director, Strategic Marketing – Cheers & FairPrice Xpress)
  • Laetitia Lim (CEO – Quividi)
  • Rachana Lokhande (Advisor to Board of IOAA, Business Strategist, Consultant digital Media Services – Schindler AG)
  • Aman Nanda (Chief Strategy Officer – Times Group)
  • Rajiv Raghunath (Managing Editor – Media4Growth and Outdoor Asia)
  • Srikanth Ramachandran (Founder and Group CEO – Moving Walls Holding)
  • Satyen Sharma (Head – Ormax OHM)
  • Paul Leo Versley (Co-Founder – Lantern Media)
  • Frank Vidal (APAC Head – Adcity)
Mit fast 1.4 Mrd Menschen bietet Indien massenhaft Reichweite (Foto: Smith Mehta / Unsplash)
Mit fast 1.4 Mrd Menschen bietet Indien massenhaft Reichweite (Foto: Smith Mehta / Unsplash)

Programm
(Start um 11h CET – der Zeitunterschied zu Indien ist 3 Stunden und 30 Minuten)

2:30pm IST

Introduction Quividi

2:45pm IST

SESSION 1 – Driving DOOH Growth

Moderator: Rajiv Raghunath

Speakers:

  • Posterscope – Fabian Cowan – India Head
  • Vyoma- Mr. Shoumitro Goswami (co-founder)
  • Rapport – Ms. Vinkoo Chakraborty – Business Head
  • Times Group – Aman Nanda Chief – Strategy Officer

3:20pm IST

SESSION 2: Redefining DOOH Audience Measurement

1- Panel / Discussing Syndicated Audience Measurement

Moderator:

Olivier Duizabo (president Quividi)

Speakers:

  • Rachana Lokhande (Advisor to Board of IOAA, Business Strategist, Consultant digital Media Services, Schindler AG)
  • Satyen Sharma (Head Ormax OHM – Ormax Media)

2- Presentation / How Kinetic is Providing Audience Intelligence to the OOH Market

Speaker: Arijit Chakrabarti (Associate Vice President – National Head – Strategy & Creative – GroupM)

3:50pm IST

SESSION 3: Exploring New Business Models

1- Discussion / New DOOH Monetization Models – State of the APAC market

Speakers:

  • Franck Vidal (APAC Head Adcity )
  • Laetitia Lim (CEO Quividi

2- Panel/ The Business Model Powering The Next Billion Outernet Digital Screens“

Moderator:

Srikanth Ramachandran (Founder and Group CEO – Moving Walls Holding)

Speakers:

  • Vivek Kumar (Director, Strategic Marketing, Cheers & FairPrice Xpress (Singapore))
  • Paul Leo Versley (Co Founder LANTERN MEDIA SDN. BHD (Malaysia))

4:20pm

Wrap up and Thank you