Hidden Champion

Europa im Fokus - Novisign

Der CMS-Anbieter Novisign ist hierzulande noch nicht sonderlich bekannt. Doch das soll ich ändern, denn der israelische Digital Signage Anbieter ist seit 10 Jahren auf dem Markt aktiv und zählt mehr als 20.000 aktive Systeme.
Novisign ist seit mehr 10 Jahren auf dem Markt (Foto: Unternehmen)
Novisign ist seit mehr 10 Jahren auf dem Markt (Foto: Unternehmen)

Während sich der Digital Signage Experience Softwaremarkt weltweit durch Übernahmen konsolidiert, herrscht im Einstiegsbereich für Digital Poster und einfachen Digital Signage Lösungen Goldgräberstimmung. Täglich kommen neue Anbieter mit mehr oder minder ausgereiften Lösungen auf den europäischen Markt.

NoviSign: Schul-Digitalisierung – Display statt Plakatwand

Novisign – wenn auch bisher weniger bekannt in der DACH-Region – zählt nach 10 Jahren am Markt nicht zu den Newcomern. Der etablierte Anbieter aus der Techmetropole Tel Aviv zählt bereits mehr als 20.000 aktive Systeme und engagiert sich nun vermehrt in Europa. Neben Portugal ist Novisign nun auch mit Büros in Frankreich und Deutschland vertreten. Auch auf der DSS Europe ist Novisign wieder mit einem eigenen Stand vertreten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden