Retail

Volle Flexibilität im System

Die Integration von Displays in den Ladenbau sind eine ewige Herausforderung. Insbesondere eine versteckte Strom- und Netzwerkzuführung und dabei die Flexibilität zu behalten ist selten möglich. Der Vitra Retail-Spezialist Visplay integriert 24V Display völlig kabellos in sein Retail-System.
24V Digital Signage Systeme bei Visplay
24V Digital Signage Systeme bei Visplay

Schon seit vielen Jahren integriert Visplay Licht und Stromversorgung in seine Regalsysteme. Ob LED, USB Stromversorgung oder kleine Displays – mit einem Klick sind Tablare, Leuchten und Stecker integriert. Was bisher fehlte war die einfache und flexible Integration von Digital Signage Displays.

Mit einem Partner bietet Visplay nun auch 32“ und 43“ Digital Signage Displays an, die über die 24 Volt Stromversorgung des Ladenbausystems versorgt werden. Die Datenversorgung erfolgt über WiFi. Die Integration von größeren Standard-Displays mit 230 Volt Stromversorgung und PowerLAN für den Datenanschluss ist weiterhin auch mit Visplay-Systemen möglich

Euroshop 2020: Shared Spaces – Zukunft des Retails