Goldbach Germany freut sich über die Rückkehr eines bereits bekannten TV-Partners. Der SONY CHANNEL kehrt ins Portfolio zurück und wird künftig im Bereich Entertainment vermarktet. Darüber hinaus gibt es vier weitere Neuzugänge im Bereich Travel, Sport und Entertainment: Der Frauensender Lilo TV, der Reisesender Go2 Travel, ClipMyHorse.TV, der sich an Pferdeliebhaber richtet, und der spirituell ausgerichtete Sender AstroTV ergänzen das Portfolio. Damit haben die Unterföhringer über 30 lineare TV-Channels in ihrer auf Special Interest Sender ausgerichteten TV-Vermarktung.
Smart TV und DooH
Steffen Bock, Unit Director TV bei Goldbach: „Ich freue mich, dass wir unser lineares TV-Portfolio weiter ausbauen können. Besonders für Special Interest Anbieter haben wir mit unserem auf eine spitze Zielgruppe ausgerichtetes Portfolio ein attraktives und mittlerweile im Markt breit akzeptiertes Angebot mit wenigen Streuverlusten.“
Goldbach ist auf die technologieorientierte Vermarktung von Bewegtbild spezialisiert. Das Angebot reicht von Digital out of Home über Online-Video und Advanced-TV bis zu einem vielseitigen linearen TV-Angebot.