Anzeige
Digital Signage

Panasonic bietet nun auch Full-Service

Die Machtverhältnisse im Digital Signage Markt veränderen sich. Digital Signage Software Anbieter wie Scala / Stratacache entwickeln sich zum Full Service Anbieter die nun sogar eigene Visual Solutions produzieren und Displayanbieter wie Samsung die nun auch CMS und Services anbieten. Nun bietet auch Panasonic mit einer eigenen CMS-Plattform mehr als Displays und Projektion.
Panasonic bietet Full-Service Digital Signage (Foto: Panasonic)
Panasonic bietet Full-Service Digital Signage (Foto: Panasonic)

Panasonic bringt mit der Complete Digital Signage Solution eine Lösung auf den Markt, die die digitale Kommunikation in verschiedenen Branchen verbessern soll. Das neue Panasonic Angebot umfasst neben den bekannten Visual Solution Produkten auch eine eigene Software-Plattform und Digital Signage Dienstleistungen.  Als erste Märkte hat Panasonic Nordamerika ausgewählt, weitere Länder sollen folgen. In Europa wurde ergänzend auch schon mit Panasonic Connect Europe ein eigener Integrator aus der Taufe gehoben, der u.a. auch Panasonic Digital Signage Produkte als Teil von Lösungspaketen Kunden anbietet, einrichtet und betreibt.

Lösungen: Panasonic gründet Industrie-Integrator

Mit Complete Digital Signage Solution adressiert Panasonic insbesondere Vertikalmärkte wie den Einzelhandel, Coporate-Projekte, Bildungseinrichtungen und insbesondere in Nordamerika auch Kirchengemeinden.