Anzeige
DooH

Green trifft Screen

Zusammen mit Goldbach und Visual Art testet Green City Solutions die neueste DooH-Lösung. Der City Breeze verbindet einen DooH-Screen mit einem Green City Moos-Luftreiniger. Im Rahmen einer Pilotinstallation in Berlin schaltete Ritter Sport DooH-Spots.
Screen trifft Green - Ritter Sport Kampagne auf City Breeze (Foto: Planus Media)
Screen trifft Green – Ritter Sport Kampagne auf City Breeze (Foto: Planus Media)

Der City Breeze stand im Rahmen einer Roadshow für zwei Wochen im Eingangsbereich der Schönhauser Allee Arcaden in Berlin. Eingebunden war die Stele in das 80 Malls umfassende Netzwerk des Mall Channels der Goldbach Germany.

Ritter Sport wirbt mit einem Sechs-Sekunden-Spot für die neue, in FSC-zertifizierten Papierbeuteln verpackte „Ritter Sport Mini Bunte Tüte“. Der City Breeze ein 75″ LED-Screen mit einer vitalisierenden Mooswand, die die Umgebungsluft reinigt und kühlt. Laut den Entwicklern von Green City Solutions ist der neue klimafreundliche DooH-Touchpoint ideal geeignet für nachhaltige Kampagnen wie von Ritter Sport.  Frei nach dem Motto „Quadratisch. Praktisch. Gut. Und Nachhaltig“.

Geplant wurde die Kampagne von Planus Media.

Anzeige