Gösser bewirbt seine neue alkoholfreie NaturRadler 0,0% Sommer Edition in der Sorte Himbeer-Rhabarber, sowie das erfrischende Original „Zitrone“ auf Werbeträgern in Wien. Zum Einsatz kommt eine City Light Streuung, platziert an reichweitenstarken Standorten, sowie ein Wartehallenbranding im Total-Look. Das Wartehallenbranding verfügt nicht nur über Folienbrandings an den Glasflächen und allen daran verfügbaren City Lights, sondern auch über ein erstmals in Wien zum Einsatz kommendes Feature, welches in Anbetracht der hochsommerlichen Temperaturen, besonders für Erfrischung sorgt: Eine kühlende Sprühnebel Vorrichtung. Den Einsatz dieses coolen Features ermöglicht die sogenannte „G-Control“, ein von der Gewista entwickeltes Produkt, welches die Mobile Ansteuerung über QR-Code und eines Webportals ermöglicht. Der Ablauf des speziellen „Scan and stay cool”-Features funktioniert wie folgt: Passanten können den auf dem am City Light der Wartehalle befindlichen QR-Code scannen und der kühlende Sprühnebel wird über einem Button auf der Landingpage direkt vor Ort ausgelöst.
„Mit unserem Gösser Wartehallen-Branding inklusive aktivierbarem Sprühnebel sorgen wir bei heißen Temperaturen in der Siebensterngasse nicht nur für Aufmerksamkeit für unsere erfrischenden NaturRadler 0,0%, sondern auch für beste spürbare Erfrischung. Dieser Touchpoint rundet unsere Kampagne „Beste Erfrischung. Natürlich alkoholfrei“ perfekt ab.“, so Michael Wallner Marketing Director der Brau Union Österreich AG.