Absen

LED-Displays für 5G

Über Digitales mit Digitalem aufklären: DAs 5G Innovation Center in der chinesischen Provinz Gansu wurde mit diversen LED-Displays von Absen ausgestattet.
Absen-Displays im 5G Innovation Center in Gansu, China. (Foto: Absen)
Absen-Displays im 5G Innovation Center in Gansu, China. (Foto: Absen)

Im August dieses Jahres eröffnete das 5G Innovation Center in der chinesischen Provinz Gansu. Das Center ist die größte Ausstellungs-Location in der Provinz und soll über die Möglichkeiten und Anwendungen von 5G informieren. Ein Fokus ist hierbei die Blockchain-Technologie sowie andere Applikationen den Bereichen Bildung, Medizin, Industrie und weiteren.

Displayhersteller Absen stattete das Center mit diversen LED-Displays aus, die insgesamt über eine Fläche von mehr als 330 Quadratmetern verfügen. Darunter befinden sich 3D-Videopanels, Ringpanels, Bogenpanels, L-förmige Panels und weitere Anfertigungen mit Spezialformen.

Erbauer war die China Mobile Gansu Company. Insgesamt beläuft sich die Ausstellungsfläche auf 1.500 Quadratmeter, die Investitionssumme betrug 40 Millionen Yuan. Das Center wurde vor allem für Partei- und Industriekunden gebaut, soll aber auch privaten Besuchern offenstehen.

LED-Hersteller: Absen eröffnet Showroom