Anzeige
AVI-SPL

Weltgrößter Integrator jetzt auch in Hamburg

Der weltgrößte AV- und Digital Signage-Integrator AVI-SPL ist auch in Deutschland vertreten. Die Amerikaner agieren erfolgreich, wenn auch oft noch im Verborgenen. Das soll sich nun ändern mit der Eröffnung eines weiteren Standorts in Hamburg.
Hoher Besuch zur Eröffnung von AVI-SPL in Hamburg (Foto: AVI-SPL)
Hoher Besuch zur Eröffnung von AVI-SPL in Hamburg (Foto: AVI-SPL)

Mit über 1,2 Mrd. USD Umsatz führt AVI-SPL das Ranking der weltgrößten ProAV- und Digital Signage-Integratoren an. AVI-SPL ist weltweit vertreten, um anbieterunabhängig Unternehmenskunden bei der Installation und dem Betrieb von Displays, Videokonferenzsystemen und anderen ProAV- und Digital Signage-Lösungen zu unterstützen.

In Europa ist die Sichtbarkeit bisher eher gering, in Deutschland war AVI-SPL bisher mit einem Büro im Rhein-Main Gebiet vertreten. Nun folgt ein weiteres Büro im hohen Norden. Ende August eröffnete AVI-SPL den neuen Standort in Hamburg. Zur Eröffnung begrüßte das neue Hamburger Team den globalen CFO Jan Reese (AVI-SPL Global LLC) sowie Johannes Stehr, Geschäftsführer der AVI-SPL Deutschland GmbH.

AVI-SPL fusioniert mit Whitlock: Weltgrößter Systemintegrator entsteht