Anzeige
DooH

Neo Advertising gewinnt auch Migros Aare

Die Schweizer Neo Advertising konnte eine weitere DooH-Ausschreibung gewinnen. Nach dem Zuschlag von Moving Media Basel, der VBZ und der Coop-Gruppe wird Neo Advertising ab dem 1. Januar 2022 und für die kommenden acht Jahre alle digitalen Werbeflächen der Genossenschaft Migros Aare exklusiv vermarkten.
Migros Shoppyland außerhalb von Bern (Foto: invidis)
Migros Shoppyland außerhalb von Bern (Foto: invidis)

Die Migros Aare erstreckt sich über die Kantone Aargau, Bern und Solothurn und ist die umsatzstärkste der zehn Migros-Genossenschaften. Bereits heute vermarktet Neo Advertising schweizweit 69 Einkaufszentren, davon 17 Migros-Standorte. Mit diesem wichtigen Etatgewinn wird das digitale Shopping-Netzwerk 2022 mit den 11 größten Einkaufszentren rund um Bern (unter anderem Shoppyland Schönbühl, Westside & Welle 7 in Bern, Centre Brügg, Wynecenter Buchs) signifikant an Bedeutung gewinnen. Mittelfristig sollen weitere Standorte der Migros Aare mit digitalen Werbeflächen erschlossen werden.

André Bagioli, Leiter Mietmanagement im Direktionsbereich Real Estate Migros Aare: „Neo Advertising hat uns ein überzeugendes Konzept präsentiert. Wir freuen uns, einen hochmotivierten Partner gefunden zu haben, mit dem wir gemeinsam das digitale Werbeinventar der Migros Aare ausbauen können“.

Florian Maas, COO von Neo Advertising: „Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft. Damit werden wir ein flächendeckendes Angebot von 80 Einkaufszentren mit mehr als 450 Screens anbieten können. In den Einkaufszentren zirkulieren wichtige Verbraucherströme, und in den letzten drei Jahren hat das Interesse der Werbetreibenden an unserem DooH-Angebot signifikant zugenommen. Es bestätigt einmal mehr, dass der letzte Kontaktpunkt vor dem Kaufentscheid immer strategischer wird. Mit dem Ausbau des programmatischen Einkaufs und unserem DooH-Inventar können wir unseren Kunden neue Möglichkeiten bieten, mit Fantasie und Kreativität effizient zu werben.“

Das erweiterte DooH-Angebot 2022 von Neo Advertising wird am 21. Oktober 2021 veröffentlicht.

So soll es bald mit Neo Screens bei Migros Aare leuchten (Foto: Neo Advertising)
So soll es bald mit Neo-Screens bei Migros Aare leuchten. (Foto: Neo Advertising)
Anzeige