Anzeige
Personalien

Robert Bryhn neuer CMO bei ZetaDisplay

Seit Anfang September ist Robert Bryhn als neuer CMO bei ZetaDisplay im Einsatz. Er kommt von McCann/Interpublic und folgt in geänderter Rolle auf Daniel Oelker, der zu einer Automotive-Unternehmensberatung wechselt.
Robert Bryhn - neuer CMO bei ZetaDisplay (Foto: ZetaDisplay)
Robert Bryhn – neuer CMO bei ZetaDisplay (Foto: ZetaDisplay)

Robert Bryhn, 50, verfügt über eine langjährige Erfahrung in leitenden Positionen in führenden internationalen Werbeagenturen mit Schwerpunkt auf digitalen Medien (Country Manager McCann, Managing Director Ogilvy, Nordic Director Saatchi Saatchi). Im Beratungsgeschäft mit Kunden hat Robert Bryhn mehrere Jahre lang mit Digital Signage/DooH-Medien gearbeitet und verfügt laut ZetaDisplay über ein tiefes Verständnis sowohl der Branche als auch ihrer treibenden Kräfte.

„Die neu geschaffene Rolle des CMO wird einen klaren Fokus auf die Unterstützung des Angebots und der Marktposition von ZetaDisplay in einem komplexen internationalen Marktumfeld haben. Roberts Aufgabe wird es sein, die Voraussetzungen für Wachstum zu schaffen, neue Innovationen zu kommunizieren und das Team dabei zu unterstützen, neue Märkte weltweit zu erreichen und zu erschließen“, sagt Per Mandorf, President & CEO bei ZetaDisplay.

Delisting: Übernahme von ZetaDisplay fast abgeschlossen

Bryhn erweitert das ZetaDisplay-Management zu einem wichtigen Zeitpunkt – mit dem Delisting von der Börse und mit neuen Finanzinvestoren-Eigentümern. Der europäische Top3 Digital Signage-Anbieter aus dem schwedischen Malmö plant weitere Expansionen und Übernahmen in Europa.

Robert Bryhn, CMO bei ZetaDisplay erklärt: „Dies ist eine entscheidende Zeit für die Digital Signage-Branche, da unsere Kunden in der Welt nach der Pandemie auf der Suche nach effektiven Kommunikationsmöglichkeiten sind, während sich das Verhalten der Kunden und des Publikums radikal ändert. Ich freue mich sehr darauf, dem Management der ZetaDisplay-Gruppe beizutreten und dabei zu helfen, den weiteren Wachstumskurs von einem europäischen zu einem globalen Marktführer voranzutreiben. Gemeinsam mit allen passionierten ZetaDisplay-Kollegen möchte ich weiter erforschen, wie wir unseren Kunden helfen können, ihre Ansätze weiterzuentwickeln und zu konsolidieren, ihre Messaging-Lösungen zu verbessern und letztendlich die Marke ZetaDisplay in einer zunehmend digitalen Welt hervorzuheben.“

Anzeige