Anzeige
YouTube

Neue Folgen von invidisXworld - jetzt noch häufiger

invidisXworld ist nach einer Sommerpause wieder zurück. Mehr als 30 Gespräche und Site Inspections erscheinen in den kommenden Wochen. Wir waren dafür im Frühjahr in Schweden und der Schweiz unterwegs. Ab Oktober ist invidis wieder unterwegs mit Berichten aus Dubai, Istanbul, Mailand, Paris und Spanien.
invidisXworld (Foto: invidis)
invidisXworld (Foto: invidis)

Wir haben sehr gutes Feedback von Zuschauern zu unseren 60-Minuten langen monothematischen Sendungen erhalten. Die invidisXworld-Videos wurden über 200.000 YouTube Nutzern angezeigt. Mit über 26.000 Zuschauern haben wir weltweit Digital Signage-Macher und Kunden erreicht, die weit mehr als 2.000 Stunden invidisXworld Beiträge angesehen haben. Wir finden das bemerkenswert für unsere ersten Bewegtbildschritte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Berlin-Berichterstattung hat es auf über 3.000 Zuschauer gebracht – und jeden Tag schalten weitere Zuschauer ein. In unseren Augen ein klares Zeichen, dass Qualität am Markt ankommt. Wir haben uns entschieden, das Format weiterzuentwickeln: invidisXworld im Espresso-Style: schnell, kompakt und inhaltlich hochdosiert (Diesen Claim haben wir nicht selbst entwickelt – er stammt von Microsoft und passt aber hervorragend auch zu uns).

Ab sofort veröffentlichen wir die Interviews und Site Inspections als einzelne Videos. Für alle Zuschauer, die das gesamte Thema interessiert, bieten wir monothematische Playlists an. Ein Klick genügt und die Videos werden nacheinander abgespielt. Wir haben uns für Einzelvideos entschieden, da der YouTube-Algorithmus kürze Videos bevorzugt; und es erleichtert den Nutzern das Teilen auf Social Media.

Also reinklicken, anschauen und teilen. Wir freuen uns weiter auf Feedback.

Und als Notiz am Rande: Die Produktion von Videos ist sehr kostspielig. Wir freuen uns immer auf Unternehmen, die uns bei der Produktion unterstützen. Von der Werbung auf YouTube profitiert ausschließlich Google – wie sollte es auch anders sein. Um zukünftig noch schneller zu produzieren, planen wir zusätzlich ein gemeinsames invidis/ISE Studio hier in unserem Münchner Büro.

Anzeige