DSS 2022

Save the Dates für DSS Events 2022

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu – nach 20 Monaten Pandemie ist die Erinnerung an volle Messehallen, Konferenz-Networking und Branchentreffs schon fast weg. Zeit, das kommende Jahr zu planen. invidis hat ein paar Vorschläge.
Save the Dates for DSS 2022 (Foto: Kevin Ku / Unsplash
Save the Dates for DSS 2022 (Foto: Kevin Ku / Unsplash

DSS ISE 2022

Unsere letzte richtige DSS Konferenz fand im Februar 2020 in Amsterdam statt, Nur wenige Tage bevor das Leben weltweit zum Stillstand kam. Die kommende DSS ISE soll nun der Beginn der neuen postpandemischen Digital Signage-Welt werden. Dafür bringt invidis zusammen mit ISE die interessantesten und innovativsten Köpfe der Branche nach Barcelona. Einen ganzen Tag lang diskutieren Branchenexperten, Endkunden und Outsiders die Entwicklungen im Digital Signage-, DooH- und Retail-Tech-Markt. Eröffnet wird die DSS – wie es seit 15 Jahren Tradition ist – mit einer invidis Keynote.

Wann: Montag, 31. Januar 2022

Wo: Fira Barcelona (ISE Messegelände)

Was: DSS-Ganztageskonferenz am Vortag der ISE

 

DSS Europe 2022

Im Sommer steht auch wieder die DSS Europe auf dem Plan. In der ersten Juli-Woche laden wir wieder die Digital Signage-Welt nach München ein für unsere zweitägige Digital Signage-Konferenz. Nach zwei Jahren Unterbrechung muss 2022 die weltweit wichtigste Branchenkonferenz wieder stattfinden. Wir arbeiten daran und freuen uns auch auf die Veröffentlichung des invidis Jahrbuchs 2022, das pünktlich zur DSS Europe erscheinen wird.

Wann: Mittwoch/Donnerstag, 6.- 7. Juli 2022

Wo: Hilton Airport München

Was: 2-Tageskonferenz / die weltweit führende Digital Signage-Konferenz