Anzeige
Personalien

LG verstärkt Vertrieb und Business Development

Der LG-Electronics-Geschäftsbereich Information Display (ID) hat sein Sales-Team verstärkt: Brian Sims ist bereits seit September als Key Account Manager bei LG, Andreas Neumann und Daniel Bauer sind seit November als Business Development Manager und Project Manager an Bord. Mit den Neuzugängen baut die Digital Signage Division von LG vor allem das Lösungsgeschäft aus.
LG verstärkt Team mit Neumann, Bauer und Sims (Fotos: LG)
LG verstärkt Team mit Neumann, Bauer und Sims (Fotos: LG)

Brian Sims: Key Account Manager Region Süd

Brian Sims arbeitete mehr als 20 Jahre lang für Kindermann und zuletzt bei CTouch. Im September 2021 wechselte er als Key Account Manager für die Region Süd zu LG Electronics. Sims ist laut LG gut mit Fachhändlern vernetzt und kennt sich im Bildungssektor aus. Bei LG soll er die Partnerschaften mit Systemintegratoren stärken und dazu beitragen, die Marktanteile von LG auszubauen. Sims berichtet an Timo Seidel, den Leiter des Sales Manager Teams.

Andreas Neumann: Business Development Manager Retail

Andreas Neumann bringt rund 30 Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb mit. In den vergangenen 20 Jahren arbeitete er für NEC Display Solutions, spezialisiert unter anderem auf die Nahrungsmittel- und Getränke-Branche. Diesem Sektor widmet sich Neumann seit Anfang November 2021 auch bei LG Electronics. Als Business Development Manager soll er hier vor allem das Geschäft mit Quick-Service-Restaurants weiterentwickeln.

Daniel Bauer: Project Manager Business Development

Daniel Bauer arbeitete zuletzt als freiberuflicher Event-Spezialist und als Technischer Projektmanager für einen Full-Service-Anbieter für Event-, Konferenz- und Medientechnik. Seit Anfang November 2021 verstärkt er als Project Manager das Business Development Team.

Digital Signage: Das Personal-Karussell im November

Anzeige