Anzeige
Biking

Luxus trifft Premium

Das Südtiroler Bike-Fashion Luxuslabel Q36.5 eröffnete in Zürich seinen ersten Flagshipstore. Neben einem hochwertigen Shopdesign durften auch Premium Digital Signage Touchpoints nicht fehlen. Blickfang ist eine 1.5mm LED von Aoto.
Q36.5 Falgship Store mit Aoto LED in Zürich (Foto: Q36.5)
Q36.5 Falgship Store mit Aoto LED in Zürich (Foto: Q36.5)

Italienische Handwerkskunst trifft auf Schweizer Exzellenz. Die Bozener Manufaktur für Rennrad-Kleidung, Schuhe und Handschuhe bezeichnet seine Produkte „als innovativste Fahrradausrüstung der Welt“. Innovativ und hochwertig musste deshalb auch der erste Flagshipstore der Marke sein, der nun in Zürich in der Bärengasse eröffnete.

Eyecatcher ist eine 1.5mm LED-Installation von Aoto, die mit ihren Inhalten den gesamten Store prägt. Wie in der gesamte visuellen Markenkommunikation, dominieren auch auf den Digital Signage Touchpoints starke Motive. Signage ist immer nur so gut wie der Content.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige