Anzeige
Personalien

Kindermann verpflichtet Romano Cunsolo

Als Key Account Manager International Sales ist Romano Cunsolo seit Dezember für Kindermann tätig. Er soll die europaweite Distribution des Kindermann-Portfolios vorantreiben.
Romano Cunsolo ist bei Kindermann neuer Key Account Manager International Sales. (Foto: Kindermann GmbH)
Romano Cunsolo ist bei Kindermann neuer Key Account Manager International Sales. (Foto: Kindermann GmbH)

Distributor Kindermann hat sein International Sales Team mit Romano Cunsolo verstärkt. Der Branchenkenner wird in seiner Rolle als Key Account Manager International Sales ab sofort die europaweite Expansion vorantreiben.

Während seiner langjährigen Tätigkeit im ProAV-Umfeld, durchlief Romano Cunsolo Positionen wie die des Business Development Manager Habitat Soundscaping E & A bei Plantronics sowie Director of Sales bei AVer Information Europe. Darüber hinaus konnte er sich während seiner Stationen bei Biamp Systems und Apart Audio NV ein fundiertes Wissen über Audiotechnik aneignen. Zuletzt war er im ProAV Consulting von Maxhub tätig.

Symbiose von Vernetzung und Portfolio

Kindermann betont die sehr gute Branchenvernetzung des ProAV-Spezialisten. „Wir freuen uns, dass wir mit Romano Cunsolo einen echten Experten für uns gewinnen konnten. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der AV-Welt ist er bestens über die Branche sowie ihre Ansprüche informiert und verfügt über ein breites Netzwerk, welches für seine Tätigkeit als Key Account Manager International Sales von großem Vorteil ist“, erklärt Jens Zechmeister, Head of Sales ProAV bei Kindermann.

„Ich freue mich sehr, im internationalen Team bei Kindermann anzufangen. Das Potenzial für das EMEA-Geschäft ist groß, und durch meine langjährige Erfahrung im Auf- und Ausbau von Distributionen in diesem Gebiet sehe ich hier eine sehr gute Symbiose aus meiner Produkt- und Marktkenntnis und den hochwertigen Produkten von Kindermann“, kommentiert Romano Cunsolo seine neue Tätigkeit.

Zum Kindermann-Portfolio, dessen Distribution Romano Cunsolo vorantreiben soll, zählen unter anderem Display- und Projektorhalterungen sowie Touchdisplays.

Personalien: Dennis Bandura kehrt zu Kindermann zurück