Anzeige
AVID 2022

invidis Marktausblick und ISE-Highlights

In der kommenden Woche starten die AVID 2022 in Lindlar und invidis begrüßt die Digital Signage Branche auf der Bühne. Themen sind Marktausblick 2022, Lieferengpässe, Projektoren, LED und Displays sowie Best Practice.
Countdown zur nächsten Sendung - live von der AVID 2021 (Foto: Lang AG)
Countdown zur nächsten Sendung – live von der AVID 2021 (Foto: Lang AG)

Am 2-3. Februar diskutiert invidis mit ausgewählten Branchenvertreter die neuesten Innovationen und Trends und präsentiert den jährlichen Marktausblick. Teilnahme an den AVID 2022 vor Ort ist kostenlos – ein Live-Streaming wird in diesem Jahr nicht angeboten. Live ist Live – also anmelden, vor Ort testen und dabei sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einige Highlights des invidis Programms in der kommenden Woche:

  • Digital Signage Marktausblick 2022 – invidis Keynote rund um Trends und Drivers der Digital Signage Branche in 2022
  • Fireplace Chat “Future of Tradeshows” – invidis im Gespräch mit Mike Blackman und Tobias Lang
  • LED-Produktlaunches mit Paneldiskussion – die passenden LED-Lösungen für Festinstallation (Digital Signage) und Miete
  • Projektoren-Produktlaunches von Epson und Panasonic mit anschließender Paneldiskussion “Projektoren im Digital Signage Einsatz“
  • Florian Rotberg und Stefan Schieker präsentieren auf der Bühne das Beste der Expo 2020 Dubai
  • Display-Highlights der ISE – Trendtalk mit LG und Vestel
  • Natürlich dürfen auch die Themen Brandschutz und Green Signage (Stromverbrauch) im Bühnenprogramm nicht fehlen.

Kostenlose Registrierung ist ab sofort möglich www.avinnovationdays.com

Event: Die AV-Innovation Days sind zurück