Am 2-3. Februar diskutiert invidis mit ausgewählten Branchenvertreter die neuesten Innovationen und Trends und präsentiert den jährlichen Marktausblick. Teilnahme an den AVID 2022 vor Ort ist kostenlos – ein Live-Streaming wird in diesem Jahr nicht angeboten. Live ist Live – also anmelden, vor Ort testen und dabei sein.
Einige Highlights des invidis Programms in der kommenden Woche:
- Digital Signage Marktausblick 2022 – invidis Keynote rund um Trends und Drivers der Digital Signage Branche in 2022
- Fireplace Chat “Future of Tradeshows” – invidis im Gespräch mit Mike Blackman und Tobias Lang
- LED-Produktlaunches mit Paneldiskussion – die passenden LED-Lösungen für Festinstallation (Digital Signage) und Miete
- Projektoren-Produktlaunches von Epson und Panasonic mit anschließender Paneldiskussion “Projektoren im Digital Signage Einsatz“
- Florian Rotberg und Stefan Schieker präsentieren auf der Bühne das Beste der Expo 2020 Dubai
- Display-Highlights der ISE – Trendtalk mit LG und Vestel
- Natürlich dürfen auch die Themen Brandschutz und Green Signage (Stromverbrauch) im Bühnenprogramm nicht fehlen.
Kostenlose Registrierung ist ab sofort möglich www.avinnovationdays.com