Anzeige
DooH

Hygh baut auch Berlin weiter aus

Berlin | Während man bundesweit Hygh Screens mit der Lupe suchen muss, sind Hygh-Displays in Berlin omnipräsent. Wenn es nach Hygh geht, reicht das Netzwerk in Berlin bei weitem noch nicht aus. Weitere Standorte sind bereits akquiriert, es fehlen noch die passenden Displays.
Neue Standorte geplant - DooH Mdae by Hygh (Foto: invidis)
Neue Standorte geplant – DooH Mdae by Hygh (Foto: invidis)

Hygh wurde zu Anfang oft im Markt belächelt und unterschätzt, die Newcomer wollten mit Blockchain-Technologie und ungewöhnlichen Finanzierungsmodellen den DooH-Markt revolutionieren.

Hygh erweitert Netzwerk 2021 auf mehr als 1200 Displays (Foto: Hygh)
Hygh erweitert Netzwerk 2021 auf mehr als 1200 Displays (Foto: Hygh)

Schnellvorlauf 2023: Trotz Corona-Pandemie hat es das Start-up geschafft ein neues DooH-Geschäftsmodell zu etablieren: DooH-Screens in Schaufenstern. Hygh waren nicht die ersten Anbieter mit der Idee, aber offensichtlich haben die Berliner einen passenden Zeitpunkt gefunden. Heute schaut die Branche nach Berlin und beobachtet was im Total-Tower unweit des Berliner Hauptbahnhofs so entwickelt wird.

Neue Standorte sind – so denn die passenden Samsung High-Brightness Screens verfügbar sind – akquiriert und fertig zum Roll-out.

Anzeige