Anzeige
In eigener Sache

Neues Jahr - neue invidis Jahrbücher

Täglich um die 100 Downloads – die invidis Jahrbücher sind gefragter denn je. Die nächsten Ausgaben der Branchenbibel erscheinen zur DSS Europe im Juli 2022. Die Arbeit startet für invidis bereits jetzt.
invidis Jahrbuch 2021 (Foto: invidis)
invidis Jahrbuch 2021 (Foto: invidis)

Die invidis Jahrbücher erscheinen nun bereits seit 12 Jahren und haben sich zum Standardwerk der Branche entwickelt. Früher allein mit Fokus auf den DACH-Markt geben die Jahrbücher nun Einblicke in den europäischen Markt und bieten Analysen zu den globalen Trends.

Die Qualität bleibt auch 2022 erhalten – wir planen noch einiges mehr. Dazu suchen wir auch den Input der Branche. Welche Themen und Bereiche sollten wir noch zusätzlich covern? Wir freuen uns aus Anregungen und Feedback an redaktion@invidis.de.

In der nächsten Woche starten wir auch wieder mit der Datenerfassung und benötigen die Mithilfe der Branche. Den Link zu dem Formular gibt es auf invidis ab Dienstag.

Anzeige