Anzeige
Las Vegas

DSE in den November verschoben

Die nächste Verschiebung einer Digital Signage Messe: Die Reinkarnation der DSE Las Vegas sollte im März 2022 Premiere feiern. Doch die weiterhin pandemiebedingtem Reiserestriktionen und das geringe Marktinteresse ließen dem Veranstalter keine Wahl: Aus März wird jetzt November.
DSE 2022 auf November verschoben (Foto: DSE)
DSE 2022 auf November verschoben (Foto: DSE)

Nicht nur die ISE musste ihren Frühjahrstermin verschieben, auch die DSE Las Vegas verschiebt sich auf ein späteres Datum. Neuer Termin ist nun 17.- 19. November in Las Vegas.

Die Digital Signage-Messe sollte Ende März in Las Vegas als Neuauflage der Digital Signage Expo-Show und -Konferenz stattfinden, die rund 15 Jahre lang lief, bevor die Veranstalter 2020 Insolvenz anmelden mussten. Die Vermögenswerte wurden von dem in New York ansässigen Eventveranstalter Questex ersteigert, und die DSE wurde dann mit einem leicht geänderten Namen wiederbelebt.

Die Messe findet nun vom 17. bis 19. November 2022 statt und wird zusammen mit den beiden von Questex veranstalteten Business-Events LDI (Live Design International) und Xlive veranstaltet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.sixteen-nine.net zu laden.

Inhalt laden

Anzeige