Anzeige
Personalien

Slawomir Wladyka neu bei Kindermann

Als Key Account Manager Pro AV steigt Slawomir Wladyka bei Distributor Kindermann ein. Er wird AV-Händler und Systemintegratoren im Vertriebsgebiet West betreuen und diese im Projektgeschäft unterstützen.
Slawomir Wladyka ist neu im Vertriebsteam von Kindermann. (Foto: Kindermann GmbH)
Slawomir Wladyka ist neu im Vertriebsteam von Kindermann. (Foto: Kindermann GmbH)

Seit diesem Monat ist Slawomir Wladyka im Vertriebsteam von Kindermann. Der Distributor verpflichtete den erfahrenen Vertriebler als Key Account Manager Pro AV für das Vertriebsgebiet West. Hier übernimmt er die Betreuung für AV-Händler und Systemintegratoren.

Laut Kindermann verfügt Slawomir Wladyka über eine langjährige Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten: Seit 2014 ist er im Education-Sektor aktiv; unter anderem war er bei Ben-Q als Pre Sales Manager Education tätig. Zuletzt arbeitete er als Senior Channel Manager Business Development bei Cheil für den Bereich „Samsung Neues Lernen“.

„Wir freuen uns, dass wir mit Slawomir Wladyka einen langjährigen Branchenkenner für uns gewinnen konnten. Dank seiner ausgeprägten Expertise in der AV-Welt und dem Bildungssektor, kennt er die Pain Points der Branche und ist bestens für seine neue Tätigkeit als Key Account Manager Pro AV West gerüstet“, erklärt Jens Zechmeister, Head of Sales ProAV bei Kindermann.

Von Vertrieb bis Produktschulungen

In seiner neuen Rolle wird der Vertriebsexperte sowohl AV-Händler als auch Systemintegratoren in Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen und Teilen von Nordrheinwestfalen betreuen. Neben Vertrieb und Beratung gehören auch die Unterstützung der Händler im Projektgeschäft sowie Produktschulungen zu seinen Aufgaben.

„Die AV-Branche birgt enormes Wachstumspotenzial, was nicht zuletzt durch Trends wie New Work und den Digitalpakt Schule nochmals befeuert wurde. Hier kann Kindermann als Hersteller und Distributor punkten. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Expertise und den hochwertigen Produkten den Handelspartnern stets die idealen Lösungen bieten kann“, sagt Slawomir Wladyka.

Personalien: Kindermann verpflichtet Romano Cunsolo