Anzeige
Distribution

Secomp und Tripleplay schließen Vereinbarung

Der Schweizer Distributor Secomp wird die Digital Signage-Produktlinien Onelan und Reserva von Tripleplay vertreiben. Dabei handelt es sich um CMS-Software sowie Raummanagement-Lösungen.
Neben den Onelan-Produkten vertreibt Secomp nun die Reserva-Raummanagementlösungen von Tripleplay. (Foto: Tripleplay)
Neben den Onelan-Produkten vertreibt Secomp nun die Reserva-Raummanagementlösungen von Tripleplay. (Foto: Tripleplay)

Secomp wird in der Schweiz Digital Signage-Lösungen von Tripleplay anbieten. Die beiden Unternehmen vereinbarten den Vertrieb der Onelan- und Reserva-Produktlinien.

Unter Onelan bietet Tripleplay CMS-Lösungen an, bei Reserva handelt es sich Raummanagementlösungen inklusive Displays und verschiedener Software-Lösungen.

Steve Rickless, CEO von Tripleplay, kommentiert die neue Vereinbarung wie folgt: „Mit dieser neuen Partnerschaft können wir die Reichweite unserer Onelan- und Reserva-Produktlinien weiter ausbauen. Wir sind zuversichtlich, dass sich die Zusammenarbeit mit Secomp als eine für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaft erweisen wird.“

Vertriebsnetz soll ausgebaut werden

Roland Silvestri, CEO von Secomp, sagte: „Wir sind immer bestrebt, unser Portfolio zu erweitern und unseren Kunden die besten Produkte zu bieten. Die Zusammenarbeit mit Tripleplay und seinen marktführenden Plattformen wird unseren Kunden weiteren Nutzen bringen und untermauern, warum beide Unternehmen einen so hervorragenden Ruf genießen.“

Diese neue Vereinbarung stellt einen weiteren Wachstumsschritt für Tripleplay: Das Unternehmen will sein Vertriebsnetz weiter ausbauen

Die Tripleplay-Mutter Uniguest übernahm 2018 den DS-Software-Anbieter Onelan; dieser wurde mit Tripleplay verschmolzen. Auch die Reserva-Lösungen stammten aus dem Onelan-Haus.

UC View: Tripleplay-Mutter übernimmt weiteren DS-Anbieter