Anzeige
Personalien

Accenta verpflichtet Carsten Berkenbrink

Carsten Berkenbrink ist nun Director New Business bei Accenta Music & P.O.S. In der neuen Position wird er sich zunächst auf die Produkteinführung des Cloud-Tools Kiosk IQ konzentrieren.
Carsten Berkenbrink ist jetzt Director New Business bei Accenta. (Foto: Accenta)
Carsten Berkenbrink ist jetzt Director New Business bei Accenta. (Foto: Accenta)

Der Hamburger Digital Signage Integrator Accenta Music & P.O.S. hat zum Januar 2022 Carsten Berkenbrink als Director New Business verpflichtet. Er wird sich vor allem um die Produkteinführung von Kiosk IQ kümmern, einem Cloud-Tool für das Digital Signage-Management. Zudem wird er die strategische Markterweiterung für das Display Slimline Poster übernehmen.

Carsten Berkenbrink sieht für Kiosk IQ ein großes Potenzial auf dem Markt: „Dabei spielt hier nicht nur die enorme Kosten-, sondern auch Energie-Effizienz für mehr ,Green Signage‘ eine bedeutende und wichtige Rolle“, ergänzt er.

Der neue Accenta-Director sammelte in der Digital Signage-Branche bereits jahrelange Erfahrung. Zuletzt war er als Senior Sales Director beim Schweizer Unternehmen Advertima tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem für Toshiba Tec Germany, Screenfoodnet und Scala.

„Mit Carstens umfassender Kompetenz wird es uns gelingen, unsere neuen Produkte auf dem DS-Markt zu etablieren“, kommentiert Jessica Kalla, Geschäftsführerin von Accenta.

Internorga 2020: Accenta zeigt Slimline Poster