Anzeige
Personalien

Glenn Schackmuth neu bei Visual Art

Visual Art hat das Nordamerikageschäft mit Glenn Schackmuth verstärkt. Der neue North America Market Director soll das Geschäft in USA und Kanada mit Unterstützung der Europa-Zentrale ausbauen.
Glenn Schackmuth ist neuer North America Market Director bei Visual Art. (Foto: VisualArt)
Glenn Schackmuth ist neuer North America Market Director bei Visual Art. (Foto: VisualArt)

Seit Dezember 2021 ist Glenn Schackmuth North America Market Director bei Visual Art. Damit will sich der skandinavische Integrator das Geschäft in Übersee ausbauen.

Glenn Schackmuth hat seinen Sitz im Visual-Art-Büro in Chicago, dessen Geschäftsabläufe er auch leitet.

Bevor er zu Visual Art kam, war Glenn Schackmuth Teil der technischen Leitung des McDonald’s Innovation Centers und leitete die Entwicklung neuer strategischer Systeme zur Unterstützung des globalen Marktes. Außerdem hatte Glenn Schackmuth technische und kaufmännische Führungspositionen bei Marmon Foodservice Technologies inne, einem Anbieter von Lebensmittel- und Getränkeanlagen für Schnellrestaurants und andere angrenzende Branchen.

Unterstützung aus Europa

„Ich habe mich schon immer für Technologien und Anwendungen interessiert, die einen Mehrwert für Unternehmen oder Endverbraucher bieten“, sagt Glenn Schackmuth in einem Statement auf der Visual-Art-Website. „Visual Art hat mich als nächster Karriereschritt angesprochen, da das Unternehmen seit jeher die Technologie mit Fokus auf die Kundenbedürfnisse kontinuierlich verbessert und einsetzt.“

Mit einem kleinen Team, das aber noch wachsen soll, wird Glenn Schackmuth sich auf individuelle Kundenbedürfnisse konzentrieren und diese bei der Umsetzung ihrer Strategien unterstützen. Dabei sollen auch die jahrelange Erfahrung und die vielen Kontakte des Europateams helfen.

Optiker-Kette: Visual Art wird Lieferant von Smarteyes