Anzeige
ISE 2022

Peerless AV kommt mit Neuheiten nach Barcelona

Die jüngste Generation von Outdoor-Displays, Montagesysteme für LED-Walls und ein motorisierter Rollwagen für Screens bis 98 Zoll: Peerless AV bringt seine neuesten Produkte und Angebote mit auf die ISE 2022 im Mai.
Auf der ISE 2022 stellt Peerless AV neue High Bright Outdoor Displays vor. (Foto: Peerless AV)
Auf der ISE 2022 stellt Peerless AV neue High Bright Outdoor Displays vor. (Foto: Peerless AV)

Auf der ISE in Barcelona vom 10. bis 13. Mai 2022 wird Peerless AV seine Neuheiten dem Fachpublikum präsentieren. Zum ersten Mal wird der neue motorisierte Rollwagen PR598-M für interaktive Touch-Displays bis zu 98 Zoll gezeigt. Diese Neuheit eignet sich für Displays mit einem Format zwischen 50 und 98 Zoll und hat eine Tragfähigkeit von 130 kg. Die Höhenverstellung ist als Knopfleiste und Digitalanzeige auf der Rückseite zu finden und ist fest im Gerät integriert. Auf diese Weise wird vermieden, dass eine externe Fernbedienung versehentlich verloren geht. Die Höheneinstellung kann mit einer Memory-Funktion gespeichert werden, um die gewünschte Displayhöhe, für stehendes oder sitzendes Publikum, voreinzustellen. Der Rollwagen eignet sich unter anderem für Sitzungssäle, Schulungsräume, Klassenzimmer, Auditorien und Ausstellungshallen. Die Höhe des Bildschirms lässt sich um einen Hub von 50 Zentimetern verstellen und erleichtert somit die Anwendung von Touch-Screen-Applikationen. Zudem ist der Rollwagen mit einem „Pressor Sensor“ ausgestattet: Die Höhenverstellung stoppt umgehend, sollte ein Gegendruck spürbar sein.

Neu bei Peerless AV ist unter anderem die motorisierte Rollwagenhalterung (Foto: Peerless AV)
Neu bei Peerless AV ist unter anderem die motorisierte Rollwagenhalterung (Foto: Peerless AV)

Auch die Xtreme High Bright Outdoor Displays für Anwendungen bei verschiedenen Wetterlagen und Temperaturen werden auf dem Stand zu sehen sein, einschließlich einer ersten Präsentation des neuen XHB554-EUK mit 55 Zoll, das die Leistungsanforderungen in heißeren Sonnengebieten erfüllt. Das XHB554-EUK behält seine IP-Schutzart und seine Funktionen bei, ist aber jetzt leichter und verfügt über einen eingebauten HD-Base-T-Empfänger sowie Verbesserungen wie eine thermische Lastdiffusion, kundenspezifische Helligkeitsplanung, automatische Quellenumschaltung und Pixel-Shifting.

Darüber hinaus wird Peerless-AV die neuesten Outdoor Digital Menu Boards (KOF555-1/2/3) vorstellen, die für die Unterstützung von 55-Zoll-Displays für den Außenbereich, einschließlich des XHB554-EUK, entwickelt wurden. Die schlanken, neuen Modelle der Boards für den Außenbereich können bis zu drei Displays unterstützen, um die Effizienz von Drive-In- sowie weiteren Signage-Applikationen im Außenbereich zu verbessern. Die Displays sind wetterfest, UL-48-zertifiziert.

Die neuen Outdoor Digital Menu Boards unterstützen bis zu drei Displays. (Foto: Peerless AV)
Die neuen Outdoor Digital Menu Boards unterstützen bis zu drei Displays. (Foto: Peerless AV)

Zudem wird Peerless AV sein DV-LED-Videowand-Integrationsprogramm Seamless den Besuchern vorstellen. Die Besucher sehen verschiedene LED-Videowände, die sowohl Flat-to-Wall als auch Curved installiert werden – in Zusammenarbeit mit OEM-Partnern und unterstützt von Seamless Kitted und Bespoke Mounting Systems. Diese Systeme sollen gewährleisten, dass die gesamte Display-Halterung eine flache Ebene bildet, unabhängig von Wandunebenheiten.

Das Peerless-AV-Team ist auf ISE 2022 am Stand 3F700 zu finden.

Anzeige