Anzeige
ISE 2022

Dynascan präsentiert neue Highbrightness-Displays

Der amerikanische Displayhersteller Dynascan Technology ist der Spezialist für Highbrightness Digital Signage und der Anbieter mit dem breitesten Angebot an sonnenlichttauglichen Screens. Auch der ISE in Barcelona zeigt Dynascan u.a. neue 65“ Displays mit 4.000 Nits und geringem Stromverbrauch.
Dynascan mit neuen, effiizienteren Highbrightness Displays (Foto: Dynascan)
Dynascan mit neuen, effiizienteren Highbrightness Displays (Foto: Dynascan)

Wenn es um sonnenlichttaugliche Highbrightness-Displays geht, kommen Digital Signage Integratoren am Angebot von Dynascan selten vorbei. Auch wenn Samsung, LG, PPDS oder NEC Highbrightness-Lösungen anbieten, unangefochtener Spezialist ist Dynascan.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Team rund um Dynascan-President Alan Kaufmann zeigt auf der ISE mit dem Dynascan DS653LT5 einen neuen 65“-Screen mit 4.000 Nits, integriertem Android-Mediaplayer und geringem Stromverbrauch als vergleichbare Screens. Sonnenlichttaugliche Displays und Green Signage Ansprüche passen bisher selten zusammen, denn hohe Helligkeit bringt hohen Stromverbrauch mit sich. Dynascan reduzierte den Stromverbrauch im neuesten 4.000 Nits Screen auf durchschnittlich 460 Watt zu reduzieren. Schlüssel zu weniger Stromverbrauch bei sonnenlichttauglichen Screens ist eine effiziente Kühlung (Ventilatoren und Wärmemanagement), Helligkeitssensoren und intelligentes Energiemanagement.

Ein weiterer ISE Product Launch ist der neue Dynascan DS431LT4 – ein 43“ Schaufensterdisplay mit 2.500 Nits. Mit 180 Watt Durchschnittsverbrauch und integriertem Android-Mediaplayer sieht sich Dynascan nun auch bei kleinen Displaygrößen gut im Markt aufgestellt.

Anzeige