ISE 2022

Google präsentiert DS-Strategie

Google präsentiert auf der DSS ISE 2022 am 11. Mai in Barcelona die neue Digital Signage-Strategie des Internetkonzerns. Im exklusiven Fireplace Chat mit invidis erklärt Google, mit welchen Plattformen, Tools und Lösungen der Konzern aus Mountain View die Digital Signage- und DooH-Branche erobern möchte.
invidis consulting präsentiert auf dem DSS seine brandneue Keynote mit aktuellen Marktanalysen, Marktzahlen und Ausblicke in die Zukunft von Digital Signage. (Foto: invidis)
invidis consulting präsentiert auf dem DSS seine brandneue Keynote mit aktuellen Marktanalysen, Marktzahlen und Ausblicke in die Zukunft von Digital Signage. (Foto: invidis)

Seit zehn Jahren erwartet die Digital Signage- und DooH-Branche den großen Markteintritt von Google. Eigentlich ist der ehemalige Suchmaschinenkonzern schon lange in den beiden Branchen aktiv. Chrome Player oder Android SoC – Made by Google finden sich in vielen Branchenlösungen.

Betriebssysteme: Google investiert in Digital Signage

Mit Chrome OS Flex soll nun der nächste Schritt in die Digital Signage-Branche erfolgen. Die neue Plattform soll zum neuen Hardware-unabhängigen Betriebssystem werden. Doch der Konzern aus Mountain View hat noch mehr auf der Roadmap. invidis freut sich auf das Exklusiv-Gespräch mit Google auf der DSS Bühne. Weitere Details folgen in den kommenden Tagen.

Invidis-Leser erhalten 30% Rabatt

Tickets zur DSS ISE sind für invidis Leser vergünstigt mit Code ULB2PGQK auf der ISE Website erhältlich.  Der invidis-Code ist nicht der ISE-Code auf der ersten Anmeldeseite, sondern muss erst später eingegeben werden. Folgend die Hinweise der Registrierungskollegen aus Barcelona – mit dem Wechsel der ISE nach Barcelona hat sich auch der Registrierungsprozess verändert.

Registration Link: https://www.iseurope.org/register.php

  • Please indicate if you are a member of AVIXA or CEDIA or select „None“
  • Then click „SELECT“ – no need to enter a code on the first page
  • ADD the Digital Signage Summit ISE to your basket
  • Click CONTINUE at the top right
  • On the next page enter this code: ULB2PGQK