Der LG-Stand ist seit Jahren der Hingucker der ISE – kein anderer Aussteller zog so die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich wie die „gekrümmten OLED Digital Canyons“ oder das Ballett aufrollbarer OLED-Screens. Auf der letzten ISE in Amsterdam im Februar 2020 – musste LG einige Tage vor der Messe die Beteiligung wegen der aufkommenden Pandemie absagen. Der bereits aufgebaute Stand wurde wieder abgebaut und die Fläche zu einer Catering-Zone. Ein trauriger Anblick, der ISE-Besuchern dieses Jahr erspart bleiben wird.

Auf dem neuen Messegelände Gran Via in Barcelona zählt der LG-Messestand sicherlich wieder zu den Highlights – erstmals in Sichtweite zum großen blauen Wettbewerber. Auch LG hat noch nicht wirklich verraten, was sie in Barcelona im Gepäck haben. Mehr MicroLED, die Premiere des LG-Kiosks und viele OLED- und LCD-Displays sind sicherlich dabei.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.


