Ab Mitte Juli 2022 installiert JCDecaux 64 speziell für Galeries Lafayette entwickelte DooH-Screens, die Vermarktung startet im September 2022. Die Screens werden auf jeder Etage des Warenhauses an frequenzstarken Standorten wie Ein- und Ausgänge, Aufzüge, Rolltreppen usw. installiert. Galeries Lafayette erhält mit dem von JCDecaux finanzierte Retail Media Netzwerk die Möglichkeit dynamische und für die Kunden relevante Inhalte auszuspielen die im Einklang mit dem Image und dem Konzept des Luxuskaufhaus stehen. Galeries Lafayettes Flagshipstore wird jährlich von mehr als 37 Millionen französischen und internationalen Kunden besucht.
Mit der neuen Galeries Lafayette Partnerschaft erweitert JCDecaux das bestehende DooH-Werbeangebot in Pariser Premiumstores aus. Das DooH-Angebot von JCDecaux für Pariser Kaufhäuser ist Teil eines Retail Media Ökosystems das die programmatische Ausspielung von Kampagnen auf anonymisierten Analysen von Point-of-Sale-Transaktions- und Laufkundendaten basiert.