ISE 2022

Der Aufbau hat begonnen

Barcelona | Das ISE OPS-Team ist seit dem Wochenende auf das Messegelände Gran Via in Barcelona gezogen. Ab heute beginnt der Aufbau der ISE 2022. Mehr als 800 Aussteller werden ihre Messestände errichten – in neuen, großen Messehallen mit kurzen Wegen.
ISE Ops-Team hat das Fira Messegelände für die ISE übernommen (Foto: ISE)
ISE Ops-Team hat das Fira Messegelände für die ISE übernommen (Foto: ISE)

Sonnige 22 Grad – noch nie war das Wetter an einem Aufbautag der ISE schöner als dieses Jahr. Vieles, fast alles ist anders am neuen Standort in Barcelona. Große Hallen, kurze Wege und viel Platz für Wachstum. Dazu noch frühsommerliche Temperaturen – die ISE kann kommen.

Einige Messestände sind schon seit Januar in Barcelona zwischengelagert; auf den Transportweg gebracht, bevor die ISE von Februar in den Mai verlegt wurde. Der große Rest folgt in diesen Stunden: hunderte von LKWs auf dem Weg Richtung Barcelona.

Jetzt noch schnell für die ISE, den DSS ISE und die anderen Konferenzen registrieren. Es sind auch noch Flüge und Hotels verfügbar.