Dynascan präsentierte unter anderem mehrere neue freistehende Outdoor-Display-Kioske. Die doppelseitigen Kioske bieten laut Scott Pickus komplette, einbaufertige, robuste Outdoor-Display-Lösungen für DooH-Werbung. Ebenso eignen sie sich für Smart-City-Applikationen, für den Einsatz in öffentlichen Verkehrsmitteln und Beschilderung in Einkaufszentren. Sie sind für den 24/7-Einsatz unter allen Wetterbedingungen ausgelegt. Außerdem verfügen sie über eine Konstruktion, die resistent gegen Vandalismus ist.
![Die neuen Dynascan-Außenkioske haben ebenfalls zwei Display-Seiten. (Foto: invidis)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2022/05/pxl_20220511_084859625-1024x640.jpg)
Mit dabei war auch die nächste Generation an sonnenlichttauglichen, fensterorientierten Displays: Die gesamte Palette der der High-Brightness-Displays wurden überarbeitet. Sie verfügen nun über eine größere Helligkeit, geringeren Stromverbrauch, geringeres Gewicht und geringere Dicke sowie Verbesserungen bei der Videoleistung und Systemsicherheit.
![Die neue Generation an Dynascan High-Brightness-Displays (Foto: invidis)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2022/05/pxl_20220511_085048566-1024x640.jpg)
Darüber hinaus stellte Dynascan ein neues 55-Zoll-Display mit zweiseitiger Fensterfront vor, das sowohl im Hoch- als auch im Querformat mit einem optionalen Decken- oder Bodenständer installiert werden kann. Zur Außenseite erreicht das Display 3.000 Nits, zur Innenseite 1.000 Nits.
![Die neue doppelseitige DW-Serie von Dynascan (Foto: invidis)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2022/05/pxl_20220511_085255826-1024x640.jpg)
Das neue Modell ist Teil der neu eingeführten DW-Serie: Die digitalen Displays wurden speziell für den Einsatz am Fenster entwickelt. Für ein elegantes Aussehen verfügen die Displays über ein verstecktes Kabelmanagement.
![](https://invidis.de/wp-content/uploads/2024/06/invidis_wm_banner_1100x250@2x_mediadaten_animiert_02_20240624.gif)