Anzeige
ISE 2022

Gedränge zur Halbzeit

Barcelona | Teilweise war kein Durchkommen, und der Redebedarf war gewaltig. Die Halbzeit der ISE verspricht Gutes – eine Rückschau in Bildern.
Impressionen ISE 2022 (Foto: invidis)
Gerade die Halle 3 war in beiden Tagen sehr gut besucht. (Foto: invidis)

Nach zwei Tagen ISE kann man ein positives Fazit ziehen. Die Stimmung bei den Veranstaltern und Besuchern ist exzellent, und die Möglichkeit, wieder Face-to-Face zu netzwerken, wird ausgiebig genutzt.

Gerade an Tag 2 fühlte man sich in der ein oder anderen Halle an vorpandemische Messezeiten erinnert. Teilweise war aufgrund der Menschentrauben ein Durchkommen schwierig. Am Morgen stauten sich die Besucher mehr als ein halbe Stunde an den Messeeingängen, Taxis sind während der Rushhour Mangelware. Somit blicken Veranstalter, Besucher und Aussteller mit freudiger Spannung auf die nächsten zwei Tage.

Trotz eines intensiven Terminkalenders konnte das invidis-Team einige Fotos schießen. Hier eine Impressionsgalerie der ersten zwei ISE-Tage.