DSS Europe 2022

Business, Bier und blauer Himmel

München | Im Airbräu am Münchner Flughafen konnte man am Abend des 6. Juli über die Panels am ersten Tag des Digital Signage Summit Europe 2022 sprechen – und bei wunderschönem Wetter feiern und netzwerken.
Impressionen vom Abend-Event des DSSE 2022 (Foto: Frank Böhm)
Impressionen vom Abend-Event des DSSE 2022 (Foto: Frank Böhm)

Zwei Jahre hatte der DSS Europe ausgesetzt – nun war die Digital Signage-Elite froh, wieder zusammenzukommen, zu diskutieren – und zu feiern. Lange verschobene Gespräche, viele Wiedersehen, die vielleicht über ein schnelles Hallo auf der ISE nicht hinausgehen konnten, verlangten nach einem gebührenden Rahmen. Und der wurde für die Abendveranstaltung des DSSE auch gefunden: Im Airbräu direkt am Münchner Flughafen konnte man gemeinsam feiern – und wertvolle Kontakte knüpfen, die auch und gerade in der Digital Signage-Branche wichtig sind.