invidis Jahrbuch 2022

Jetzt downloaden!

Das invidis Jahrbuch 2022 steht zum Download bereit. Digital Signage, DooH, Smart City, Green Signage und Business Critical - das Fachbuch deckt alle wichtigen Zukunftsthemen der Industrie ab.
invidis Jahrbuch 2022 / invidis Yearbook 2022 (Foto: invidis)
invidis Jahrbuch 2022 / invidis Yearbook 2022 (Foto: invidis)

Das invidis Jahrbuch 2022 ist erschienen!

Download the invidis Yearbook 2022 in German or in English here.

Laden Sie sich hier das invidis Jahrbuch 2022 in deutscher oder in englischer Sprache herunter.

Auch dieses Jahr ist das Branchenkompendium bestückt mit hochkarätigen Artikeln zu den Themen Digital Signage, DooH und Smart City. Dabei ist das Jahrbuch umfangreich wie selten: Mit 200 Seiten bei der deutschen und 188 Seiten bei der englischsprachigen Version hat invidis wieder eine unverzichtbare Wissens- und Datensammlung zusammengestellt, die Pflichtlektüre für jeden Branchenteilnehmer ist.

Business Critical

Das Hauptthema des Jahrbuchs ist diesmal Business Critical. In vielen Anwendungen und Branchen ist Digital Signage aus dem Geschäftsmodell nicht mehr wegzudenken. Fallen die Screens dann aus, muss das Geschäft schließen. Das bedeutet auch, dass sich die Anforderungen an Digital Signage um ein Vielfaches erhöht haben. Denn die verschiedenen Verticals haben extrem spezifische Bedürfnisse, die das Digital Signage-System erfüllen muss. Umfangreiches Wissen über die Prozesse der Kunden ist Voraussetzung, um die DS-Systeme daran anzupassen. Die verschiedenen Verticals nimmt das Jahrbuch dabei genauer unter die Lupe. Traditionellerweise ist natürlich wieder die Sektion Digital Signage-Markt mit dabei. Mit Kennzahlen und Analysen gibt das Jahrbuch einen einzigartigen Einblick in die wirtschaftlichen Dynamiken der Branche.

Market Compass

Neu ist der invidis Market Compass, der Einblick in so viele Märkte wie noch nie gibt. Neben der DACH-Region sind auch Frankreich, UK & Irland, Spanien & Portugal, die Nordischen Länder, die Benelux-Staaten und Italien dabei. In Kooperation mit Sixteen-Nine wirft das Jahrbuch dieses Mal einen genaueren Blick auf Nordamerika – den Markt, die Trends und die wichtigsten Player

System-on-Chip

Der Bereich Technologie widmet sich den wichtigen Entwicklungen des Jahres – mit einem speziellen Fokus auf SoC und Software. In der DooH-Sektion widmen wir uns der Digital-Out-of-Home-Industrie. Mit Fokus auf die DACH-Region analysieren wir den Markt und beschäftigen uns mit den wichtigen Zukunft-Szenarien  Smart City und Programmatic. In „Digital Signage 101“ haben wir zudem erstmals einen Leitfaden für Endkunden, vor allem aus dem Retail-Bereich, zusammengestellt.