Personalien

Peter Meiczinger verstärkt Bildkraft

Mit der Rückkehr des Event-Geschäfts vermerkt der Technik-Vermieter Bildkraft einen Anstieg im Bedarf von AV-Rental-Produkten. Peter Meiczinger unterstützt nun das Unternehmen als Disponent Lager und Logistik.
Peter Meiczinger - neuer Disponent Lager und Logistik bei Bildkraft (Foto: Bildkraft)
Peter Meiczinger – neuer Disponent Lager und Logistik bei Bildkraft (Foto: Bildkraft)

Der AV-Technikvermieter Bildkraft verstärkt sein Team mit Peter Meiczinger, dem neuen Disponent Lager und Logistik. Vor seinem Start beim AV-Vermieter mit Sitz im sächsischen Freital war der 43-Jährige laut Bildkraft seit mehr als 20 Jahren in der Veranstaltungsbranche tätig und hat unter anderem als Projektleiter, Technischer Leiter, Personaldisponent sowie lange Zeit als Bereichsleiter Lager und Logistik gearbeitet.

Für Bildkraft soll der Dresdner nun einen sicheren und termingerechten Transport der Miettechnik verantworten. Dieser erfolgt meist mit firmeneigenen Fahrzeugen sowie Kurierdiensten und Speditionen. „Souveräne und punktgenaue Logistik ist unsere Stärke“, sagt Bildkraft-Inhaber Jörg Heinze. „Und wir freuen uns sehr, diesen Bereich mit einem so vielseitig erfahrenen Fachmann weiter ausbauen zu können.“ Die Stelle werde nach Angaben des Unternehmens neu besetzt, um das angestiegene Volumen in Miete und Handel zu bedienen.

Personalien: Bildkraft baut Team aus