OoH

Südkärntner Bank feiert Jubiläum mit Plakaten

Epamedia steuert für die Bank Posojilnica eine Regionalkampagne in Kärnten anlässlich des 150-jährigen Firmenjubiläums. Plakate und Posterlights sollen an ausgewählten Stellen für Impact sorgen.
Von links: Daniel Riegelnik, Marketingleiter Posojilnica Bank, Maria Schäfer von Wuapaa, Roland Simonetitsch, Head of Regional Sales Epamedia Kärnten (Foto: EPAMEDIA)
Von links: Daniel Riegelnik, Marketingleiter Posojilnica Bank, Maria Schäfer von Wuapaa, Roland Simonetitsch, Head of Regional Sales Epamedia Kärnten (Foto: EPAMEDIA)

Die Südkärntner Bank Posojilnica macht mit OoH-Werbung auf ihr 150-jähriges Bestehen aufmerksam. Gemeinsam mit der Agentur Wuapaa entwickelte der Finanzdienstleister eine Kampagne, die auf Plakaten und Posterlights von Epamedia in Kärnten zu sehen ist. Entscheidend bei der Auswahl des Werbemediums sei die Prägnanz und der Impact von Plakaten gewesen, sagt Daniel Riegelnik, Marketingleiter der Posojilnica Bank. „Mit der Außenwerbekampagne machen wir ganz konkret auf unsere Teams der einzelnen Filialen aufmerksam.“

Die Kampagne der Südkärtner Bank wird regional an ausgewählten Stellen in Kärnten ausgespielt. Posojilnica bedient in dieser Region Österreichs unter anderem die slowenische Volksgruppe und bietet ihre Dienstleistungen zweisprachig an.