Anzeige
DooH

Unterstützung von US Army & Co.

"They don't take holidays so that we can" – mit diesem Slogan wollen Clear Channel Outdoor Americas und die USO für Unterstützung von US-Militärangehörigen werben. Die Kampagne läuft auf mehr als 2.000 Screens.
DooH-Kampagne von USO und Clear Channel Outdoor Americas (Foto: CCOA)
DooH-Kampagne von USO und Clear Channel Outdoor Americas (Foto: CCOA)

Clear Channel Outdoor Americas hat zusammen mit USO, einer Organisation zur Unterstützung von Soldaten und ihren Familien, eine Kampagne gestartet, um auf die Herausforderungen des Militärdienstes hinzuweisen. Die Kampagne lief auf mehr als 2.000 DooH-Wänden von Clear Channel Outdoor Americas, auch an Flughäfen.

„Sie nehmen keinen Urlaub, damit ihr es tun könnt“, lautet das Motiv auf den Screens. Damit soll die Kampagne auf die Hilfsdienste der USO hinweisen, die durch Spenden unterstützt werden kann – unter anderem durch Care-Pakete, die während der Weihnachtszeit verschickt werden.

„Militärangehörige und ihre Familien sind mit besonderen Herausforderungen konfrontiert, von der monatelangen Abwesenheit ihrer Angehörigen über häufige Umzüge bis hin zur Rückkehr ins zivile Leben“, sagt J. D. Crouch II, CEO und Präsident der USO. „Wir freuen uns, mit Clear Channel Outdoor Americas zusammenzuarbeiten, um das Bewusstsein für die Opfer, die die Soldaten bringen, zu schärfen und die Amerikaner wissen zu lassen, wie wir sie unterstützen können, insbesondere während der bevorstehenden Feiertage.“

In den Streitkräften der USA sind mehr als 1,3 Millionen Soldatinnen und Soldaten aktiv.