Anzeige
Hollywood

Sonderbau-LED als Luxusobjekt

Mit einem meterlangen, trapezförmigen LED-Display veredelte die Apartmentanlage The Rise Hollywood sein Parkhaus. Die Sonderanfertigung stammt von SNA Displays.
SNA-Display in Hollywood: Trapezförmiges LED-Display bei The Rise (Foto: SNA Displays)
SNA-Display in Hollywood: Trapezförmiges LED-Display bei The Rise (Foto: SNA Displays)

The Rise Hollywood, eine luxuriöse Apartmentanlage im Herzen von Hollywood, ergänzte seine Architektur mit einer trapezförmigen, digitalen Kunstleinwand von SNA Displays.

Die LED-Fläche wurde mit der Empire Exterior LED-Serie gebaut. Sie befindet sich vor der Parkgarage des Komplexes. SNA Displays fertigte und installierte die LED-Videowand mit einem Pixelabstand von 6,67 Millimetern. An der längsten Kante misst der Screen 18 Meter, hoch ist er rund zwei Meter.

Mit der Erstellung des Contents beauftragte The Rise das Motion-Graphics- und Animationsstudio leftchannel.

„SNA Displays und leftchannel haben bei der Gestaltung unseres digitalen Kunstwerks großartige Arbeit geleistet“, sagt Jimmy Hancock, Executive Vice President von Encore Capital Management, der verantwortlichen Immobilienentwicklungsfirma. „Es ist ein einzigartiges Merkmal für die Immobilie. Das Feedback war großartig. Den Bewohnern und Gästen gefällt es sehr gut.“

„Es ist immer großartig, mit einem Partner wie SNA Displays zusammenzuarbeiten, der über den Tellerrand des traditionellen 16:9-Formats hinausblickt“, kommentiert Candy Stoer, Managing Director bei leftchannel. „Wir haben es genossen, die trapezförmige digitale Leinwand zu nutzen, um ein Kunstwerk zu schaffen, das das gehobene Immobilienerlebnis hervorhebt.“

Anzeige