Anzeige
Outdoor

Viel hilft viel

Los Angeles | Outdoor-Signage ist die Digital Signage Königsklasse – in keinem Umfeld sind die Anforderungen an Hardware und Konzept so hoch wie bei DooH-Displays im Außenbereich. Neben sonnenlichttauglichen Screens bedarf es eines ausgeklügelten Thermomanagements und robusten Gehäusen.
The Grove Outdoor-DooH Stelen (Foto: invidis)
The Grove Outdoor-DooH Stelen (Foto: invidis)

Wo, wenn nicht im sonnigen Südkalifornien, muss Highbrightness Digital Signage sich beweisen. invidis hat sich umgeschaut nach Best Practice. In The Grove – dem zweitumsatzstärksten Einkaufs- und Unterhaltungszentrum der USA – entdeckten wir ein neues DooH-Outdoor Netzwerk. Mehr als 50 doppelseitige Outdoor-Displays schmücken die Einkaufsstraßen des Open Air Einkaufszentrums The Grove in Los Angeles. Vermarktungspartner des Mallbetreibers Caruso ist Outfront, die neben den DooH-Displays auch alle LED-Flächen vermarkten.

Die Stelen beidseitig entlang der Einkaufsstraßen sind in Laufrichtung installiert, die Helligkeit der besonders hellen und matten Displays ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung hervorragend. Das Backlight der Displays passt sich mittels Sensor an das Umgebungslicht an. Auch für ein gutes Thermomanagement der Komponenten wurde gesorgt: Die Abwärme wird aktiv – aber kaum hörbar – aus dem Gehäuse geleitet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Samsung Highbrightness: Extra scharf und super-hell

Anzeige