Anzeige
invidisXworld Türkei

Digital Signage am Bosporus

Flughafen und Fertigungsstätte: Der neue Video-Trailer auf dem Youtube-Kanal invidisXworld gibt einen Einblick in die vielfältigen Videoberichte, die invidis aus der Türkei mitgebracht hat.
Der Grand Bazaar in Istanbul (Foto: invidis)
Der Grand Bazaar in Istanbul (Foto: invidis)

Für den Youtube-Kanal invidisXworld bereist das invidis-Team die ganze Welt, um Eindrücke und Innovationen aus der internationalen Digital Signage-Industrie zu zeigen. Unsere Reisen führen uns in alle Regionen Europas und der Welt – unter anderem in die Türkei, genauer gesagt nach Istanbul und Izmir. Welche spannenden Stories wir von dort mitgebracht haben, können Sie als Vorgeschmack schon im Trailer bei invidisXworld erleben.

Die Videos werde nach und nach auf dem Kanal veröffentlicht, unter anderem vom Istanbul Airport.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige